FANDOM

Mal des Fluches

Pic 7100456 1240048687

Der Ursprung des Mals war Juugo. Orochimaru entnahm ihm Gene und kreirte ein Jutsu, mit welchem er das Mal auf Andere übertragen kann. Das Mal verstärkt nicht nur das Chakra seines Besitzers, sondern schadet ihm auch, weshalb das Jutsu verboten wurde. Da die Überlebenschance nur 10% beträgt, besitzen es sehr wenige. Orochimaru gibt es an Personen weiter, die ihm als neuer Körper oder als Diener nützlich sein könnten. Da das Mal das Chakra und die Kraft des Besitzers verstärkt, läuft dieser meist aus noch mehr Streben nach Kraft zu Orochimaru über. Die Kraft des Mals ist schwer unter Kontrolle zu bekommen. Wer einmal im Besitz von ihm ist, hat nur noch die Möglichkeit es versiegeln zu lassen.

1. StufeBearbeiten

Sasuke auf Stufe 1Hinzugefügt von Ernie1992

Auf Stufe 1 des Mals des Fluches überzieht ungefähr die Hälfte des Körpers ein Muster, das vom Mal ausgeht. In diesem Stadium verstärkt sich das Chakra und die Körperkraft. Bei denen, die diese Stufe noch nicht kontrollieren können, kommt es meistens unkontrolliert, wenn der Benutzer sich in Lebensgefahr befindet oder große Wut in sich trägt. Wenn der Kämpfer wütender wird verbreitet sich das Juin immer weiter über den Körper.

Sakon auf Stufe 1Hinzugefügt von Itachi

2. StufeBearbeiten

Diese Form ist die Steigerung der 1. Stufe. Man kann sie nur erreichen, wenn man im Besitz des Mal des Fluches ist und sich einem speziellen Ritual unterzogen hat. Auf der Stufe 2 mutieren die Besitzer des Mals zu dämonenähnlichen Monstern und beherrschen nun neue Fähigkeiten. Die Kraft und das Chakra werden noch stärker. Wenn man zu lange auf Stufe 2 bleibt, kann man sein wahres Ich verlieren und wahnsinnig werden. Interessant ist, dass bei einigen zusätzliche Körperteile wachsen, wie z.B. Sasukes Flügel, Sakons Hörner oder Kidomarus drittes Auge. Nachdem man auf der 2. Stufe war, verliert der Anwender allerdings etwas an Kraft und ist eine Zeit lang geschwächt.

Personen, die ein Mal des Fluches besitzen/besaßenBearbeiten

Das Mal Aussehen Aussehen auf Stufe 1 Aussehen auf Stufe 2
Sasuke Uchiha
Himmelssiegel

Anko Mitarashi
Himmelssiegel

Unbekannt Unbekannt
Kimimaro Kaguya
Erdsiegel

Jirobo
Unbekannt
Kidomaru
Kidomarus verfluchtes Mal

Sakon/Ukon
Sakons und Ukons verfluchtes Mal

Tayuya
Tayuyas verfluchtes Mal

Mizuki Touji
Mizukis Mal des Fluches

Kigiri
Unbekannt Unbekannt
Kihou
Unbekannt Unbekannt
Nurari
Unbekannt Unbekannt
Ahiko
Unbekannt Unbekannt Unbekannt
Guren
Unbekannt
Tsukushi
Unbekannt
Takishi
Unbekannt Unbekannt Unbekannt
Juugo
Unbekannt

Von

=Related Categories=